Jump to content
Sign in to follow this  
cannibal

Designanpassung - Frage

Recommended Posts

Guten Morgen Gemeinde,

ich habe mir das Newsscript von Powie installiert, vom Design her über die default.css auch so angepasst, wie es zu der Page passt, nur eine Kleinigkeit will noch nicht klappen:

Die Bilder am unteren Newsrand (E-Mail und Print) sind mit einem blauen (Hyperlink)Rahmen versehen, ich bekomme die einfach nicht raus, bzw. in die Farbe weiß. In meiner css kommen aber komplett nur die Farben #FFFFFF und #666666 (grau) vor, so dass ich nun nicht mehr weiß, welche Einstellung ich ändern könnte, um die blauen Bilderrahmen wegzubekommen.


Hat jemand eine Idee?


Hier der Link:

Klick mich


Mal vielen Dank im Voraus.


Gruß

Canni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum bearbeitest du nicht einfach die dateien? Suche einfach nach den icon_mail.gif und icon_print.gif grafiken in den dateien und füge in den

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zunächst mal danke für Eure Beiträge. Ich muss gestehen, dass ich leider mit keinem eurer Tipps erfolgreich war, was wohl an meinem Unvermögen liegt [:o]


Ich habe das Problem allerdings auf einem anderen Weg gelöst: Im tpl-Ordner die news_row.html editiert. Und schon gings. Aber danke nochmal für eure Mühe!


Gruß

Canni

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×