Jump to content
Sign in to follow this  
unser-imker.de

Einbau des fckeditors nicht möglich

Recommended Posts

Hallo,

ich versuche schon seit Gestern, das im Downloadbereich angebotene Skript "pfckeditor", zur erweiterung der pNews zu nutzten.

Ich habe es heruntergeladen, entpackt und auf den Webserver in das selbe Verzeichnis wie die pNews gebracht. Auch habe ich unter "setup" der pNews umgestellt auf "fckeditor" nutzen. Dennoch erscheint garnichts. Nichtmal eine Fehlermeldung wird ausgegeben.

Auch auf einem anderen Server habe ich zu Testzwecken die gleiche Prodezur durchgeführt. Auch hier mit selbigem Misserfolg. Auch habe ich versucht den pBlog derartig zu erweitern. Das selbe Problem. Das Programm misachtet einfach jegliche Einstellungen.

Habe ich etwas übersehen ? Irgendwelche Rechte die ich vergessen habe zu setzten ?

Oder unterstützt der Server einfach keinen fckeditor ? Ist es Richtig dass man beim fckeditor keine Einstellungen in z.b. einer "confic.inc" datei vornehmen muss ?

Fragen über Fragen. Danke für jede Antwort.


Freundliche Grüße

Philipp

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×