Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
metty

Probleme mit RSS Feed links

Recommended Posts

Hallo Leute,


erstmal dickes Lob an Powie für die Pnews. Sind schon seit November 2002 dabei und ist einfach genial.


Nun mein Problem. Pnews (derzeit version 2.08 installiert) läuft auf unserer Seite im MainFrame, im linken Frame ist das Menü und im oberen das Logo. Es läuft alles auch der RSS Feed funktioniert (backend.php).


Aber wenn ich die Links im RSS Feed anklicke, wird nur die reine News angezeigt, nicht unsere eigentliche Seite mit Menü. Kann man das irgendwie anpassen.

Vielen Dank im voraus.


cu

HomerJayS

(www.chaos-gamers.de)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst ein JS Script einsetzen welches dann den Frame zurück holt.

Hab leider kein Beispiel mehr hier liegen und Orbmu hat seine Seite auf der es lief mittlerweile abgeschalten. Lässt sich aber sicher ergoogeln


:-o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ganz astrein hat es nicht funktioniert ... aber grunsätzlich eigentlich schon.


Im Frameset (frameset.html):

 


 function DoLoadOtherMainFrame()
 {
   FURL = top.location.search.substring(1,top.location.search.length);  
   if(FURL != ''){ window.frames['mainframe'].location.href = FURL;}
 }

...



 

Und dann im Kopf jeder Seite die zum Frameset geroutet werden soll:

 



if(self == top)
{window.location.href = '../frameset.html?'+self.location.href;};


Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×