Jump to content

[pForum] Exponentielle Backslash Vermehrung

Guest IndoorJo

Recommended Posts

pScript Modul: pForum

Version: 1.30

php Version: egal

Fehlerbeschreibung: Hier die Mitteilung eines Users. Es ist auf jeden Fall nachvollziehbar:

Es wundert mich zwar, wenn das sonst noch keinem aufgefallen ist, aber da ich hier noch keinen Thread zu dem Bug gefunden habe:

Wenn man einfache oder doppelte Anfuehrungszeichen verwendet, und zunaechst die Vorschau verwendet, werden diese im Eingabefeld per Backslash escaped. Mit jeder weiteren Vorschau-Runde werden die Backslashes nun wiederum escaped, wodurch deren Anzahl exponentiell waechst. :o

Die Backslashes, die escaped sind, tauchen zudem dann als solche im Posting auf.

Original von IndoorJo

Christian, die neue post.php liegt im cvs von Powie. Schaust Du bitte mal, ob wir die post.php mit anderen Features modifiziert haben, thx. Ansonsten können wir sie so übernehmen. :wink:

Nur wie komme ich ans CVS? Mein Login geht wohl nicht mehr...

cvs [update aborted]: milindur: no such user
  • 3 weeks later...

So, wenn ich bei uns im Forum nun ein bestehendes Posting editiere, in welchem " vorkommen, bekomme ich nun die blöden \" präsentiert. Das war vor dem Uodate nicht so.

Nachtrag: Und hier "scheinbar" auch nicht...?!?!

[edit]Hmm, bei uns verschwinden die Dinger auch wieder, wenn ich das zu editierende Posting abgeschickt habe. Also im Forum sind die \" dann nicht zu sehen, sondern nur die ". Dennoch ist das hier anders.[/edit]

Original von IndoorJo

So, wenn ich bei uns im Forum nun ein bestehendes Posting editiere, in welchem " vorkommen, bekomme ich nun die blöden " präsentiert. Das war vor dem Uodate nicht so.

Nachtrag: Und hier "scheinbar" auch nicht...?!?!

[edit]Hmm, bei uns verschwinden die Dinger auch wieder, wenn ich das zu editierende Posting abgeschickt habe. Also im Forum sind die " dann nicht zu sehen, sondern nur die ". Dennoch ist das hier anders.[/edit]

Ihr habt ja auch das pPorum und nicht Psys auf eurer Seite, oder?

• 3 weeks later...