Guest Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 pScript Modul: pForum Version: 1.30 php Version: egal Fehlerbeschreibung: Hier die Mitteilung eines Users. Es ist auf jeden Fall nachvollziehbar: Es wundert mich zwar, wenn das sonst noch keinem aufgefallen ist, aber da ich hier noch keinen Thread zu dem Bug gefunden habe: Wenn man einfache oder doppelte Anfuehrungszeichen verwendet, und zunaechst die Vorschau verwendet, werden diese im Eingabefeld per Backslash escaped. Mit jeder weiteren Vorschau-Runde werden die Backslashes nun wiederum escaped, wodurch deren Anzahl exponentiell waechst. Die Backslashes, die escaped sind, tauchen zudem dann als solche im Posting auf. Quote Link to post Share on other sites
milindur 0 Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 Dies ist ein \\\"Test\\\". Jupp, passiert hier auch - puh, also kein Bug, den ich durch irgendwelche Modifikationen eingebaut habe . Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 sollt nun weg sein! Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 Christian, die neue post.php liegt im cvs von Powie. Schaust Du bitte mal, ob wir die post.php mit anderen Features modifiziert haben, thx. Ansonsten können wir sie so übernehmen. Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 Ähm, das hatte ich sicherlich schon einige Male angesprochen. Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 Original von Statler Ähm, das hatte ich sicherlich schon einige Male angesprochen. Na dann vllt. nicht lieb genug Quote Link to post Share on other sites
milindur 0 Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 Original von IndoorJo Christian, die neue post.php liegt im cvs von Powie. Schaust Du bitte mal, ob wir die post.php mit anderen Features modifiziert haben, thx. Ansonsten können wir sie so übernehmen. Nur wie komme ich ans CVS? Mein Login geht wohl nicht mehr... cvs [update aborted]: milindur: no such user Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 Hmm, frage ich mich auch gerade... unter http://www.powie.de/cvsout/ kommt auch nichts g'scheits bei raus POWIE, HELP!!! :gaga: Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted August 23, 2007 Share Posted August 23, 2007 Original von IndoorJo Hmm, frage ich mich auch gerade... unter http://www.powie.de/cvsout/ kommt auch nichts g'scheits bei raus POWIE, HELP!!! :gaga: plz [] Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted August 23, 2007 Share Posted August 23, 2007 Milindur: hold dir ein neues Passwort bei mir ab Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted September 12, 2007 Share Posted September 12, 2007 So, wenn ich bei uns im Forum nun ein bestehendes Posting editiere, in welchem " vorkommen, bekomme ich nun die blöden \" präsentiert. Das war vor dem Uodate nicht so. Nachtrag: Und hier "scheinbar" auch nicht...?!?! [edit]Hmm, bei uns verschwinden die Dinger auch wieder, wenn ich das zu editierende Posting abgeschickt habe. Also im Forum sind die \" dann nicht zu sehen, sondern nur die ". Dennoch ist das hier anders.[/edit] Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted September 12, 2007 Share Posted September 12, 2007 Original von IndoorJo So, wenn ich bei uns im Forum nun ein bestehendes Posting editiere, in welchem " vorkommen, bekomme ich nun die blöden " präsentiert. Das war vor dem Uodate nicht so. Nachtrag: Und hier "scheinbar" auch nicht...?!?! [edit]Hmm, bei uns verschwinden die Dinger auch wieder, wenn ich das zu editierende Posting abgeschickt habe. Also im Forum sind die " dann nicht zu sehen, sondern nur die ". Dennoch ist das hier anders.[/edit] Ihr habt ja auch das pPorum und nicht Psys auf eurer Seite, oder? Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted September 12, 2007 Share Posted September 12, 2007 will be fixed tomorrow Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted September 12, 2007 Share Posted September 12, 2007 I guess it will be done today! Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted September 13, 2007 Share Posted September 13, 2007 i think the posting was some minutes to late :gaga: Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted September 13, 2007 Share Posted September 13, 2007 try this out Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted September 13, 2007 Share Posted September 13, 2007 Bitte das CVS-Out nicht vergessen Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted September 13, 2007 Share Posted September 13, 2007 Original von Powie try this out I guess Milindur will do that job, so he can directly implement our add ons Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted September 13, 2007 Share Posted September 13, 2007 Excuse me Sirs, is this the english support board? [] Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted September 13, 2007 Share Posted September 13, 2007 no Quote Link to post Share on other sites
nico 0 Posted September 13, 2007 Share Posted September 13, 2007 Excuse me Sirs, is this the english support board? Not yet Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted September 30, 2007 Share Posted September 30, 2007 Original von IndoorJo Original von Powie try this out I guess Milindur will do that job, so he can directly implement our add onsMilindur, denkst Du da bitte noch dran? Thx. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts