Jump to content

Blöööööööööödsinn


Recommended Posts

Wenn ich solche Dinge lese so wie hier:


Australische Regierung ändert Wiki Einträge


dann frag ich mich was das soll....


Wollte ich jemanden etwas in die Schuhe schieben, würd ich eine Wiki aufsetzen, Beiträge ändern und die IP desjenigen später in die DB bei den Änderungen eintragen. Und schon denkt der Wikiscanner das war der böse Klaus*......

... aktuell gibt es nix interessantes zu lesen im Netz.. Hat nicht jemand was echt aufregend interessantes?







* Name frei erfunden

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...