Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
mac_bobby

Latex - Frage

Recommended Posts

Hey zusammen,


sagt mal, wenn ich unter LATEX zwei Bindestriche nacheinander schreibe, kommt ein größerer Gedankenstrich heraus. Wie kann ich es realisieren, dass die Striche nacheinander kommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,


ich habe noch nicht mit LATEX gearbeitet, aber könnte man dass nicht, wie in PHP, einfach maskieren? In PHP kann man ja Hochkommas per \ maskieren. Vielleicht gibt es so eine Möglichkeit auch dort.



Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Backslash habe ich schon probiert, leider befindet sich die Stelle mit den zwei anzuzeigenden Bindestrich gerade einer Umgebung, wo Tabulatoren verwendet werden...und ein Zeichen dabei ist eben leider "\-"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×