Jump to content
Sign in to follow this  
otti_mania

Bilder per CSS einbinden?

Recommended Posts

Hi Leudde,


Ich hab da mal ne frage zu Thema CSS und Grafiken:


Ich hab die Boxen momentan natürlich eckig und möchte diese jetzt gerne an den oberen Ecken abrunden mitels Grafiken!


Nun ist mein Problem das ich eine generelle Background Grafik habe die dem TH eine Hintergrundfarbe geben soll und mir dann gedacht habe es wäre vieleicht möglich mittels CSS die Eckgrafiken einbinden zu können.


das Problem ist das es in meinem neuem Separiertem CSS/Style laufen soll!


verschiesene Hintergründe in den verschiedenen Bereichenist es möglich entweder:


mittels CSS Grafiken in den Vordergrund float zu bringen oder mehrere Backgraunds zu verwenden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×