Jump to content
Sign in to follow this  
nico

Nach Bildimport geht nix mehr

Recommended Posts

Ich habe heute an die 20 Bilder in den Import-Ordner hochgeladen und danach über die Admin-Funktion importiert.

Jetzt geht nichts mehr - beim Aufruf der Bildergalerie bleibt der Bildschirm weiß - siehe hier.


Einer eine Idee, woran das liegen könnte bzw wie ich den Fehler beheben kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

vermutlich ist das memory limit zu gering und du hast riesen bilder dort importiert. beim versuch die thumbs zu erstellen schmiert dann php ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Dein PHP ist so eingestellt, dass es keine Errors anzeigt. Das ist erstmal gut. Dein PHP sollte auch so eingestellt sein, dass die Errors irgendwohin geloggt werden. Dort findest Du dann auch den Fehler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für Eure Tipps.


Hier die Antwort meines Providers:


Unter Confixx können wir leider keinen Memory_Limit pro Account vergeben.

Dort gilt ein globaler Wert. Es ist tatsächlich so das dieser überschritten wird.


Leider können wir unter diesen Confixx Accounts aber keinen höheren Wert einstellen.

Sie müssten die Bilder daher verkleinern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Dann musst Du die Bilder nacheinander hinzufügen oder - wie geschrieben - verkleinern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hintereinander zufügen bringt nichts, in der Regel sind das Problem Bilder von Megapixel Kameras, die Dateigrösse noch relativ klein, aber die JPEG im Memory entpackt dann zum Bearbeiten meist so 50-200MB gross [:o]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×