Jump to content
Sign in to follow this  
otti_mania

PopUP Funktion?

Recommended Posts

Es gibt doch in JS oder DHTML diese Funktion wie auch bei den SnapShots genutzt wird wo meim über einen Linkfahren eine Blase geöffnet wird

wo etwas drinnen erscheint.


Ich suche jemanden der uns das für ein kleines Kalenderfeature erstellen könnte und mitem k00ni zusammen einbauen kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Nix spammer, ich kann sowohl pop up als auch das andere!


Üb mal ein wenig Rechtschreibung sonst verwechsle ich dich noch mit einem der besten php-Programmierer und Kenner der Psripte, welcher mein liebster Legastheniker ist: Swishy, nun hier als Dussy bekannt.

Er hat hier einiges an Zeit und Schweiss investiert und er war der aller erste, der es geschafft hat, mir das framelose Design zu verklickern. Das hat damals kein Powie geschafft!

( Viele der Guten haben manchmal den Namen gewechselt hier im Forum, gelle?)


genug OT. [:o]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hör auf die Minderheiten zu diskriminieren!


Ich bin halt Legasteniker Ja und!


*Beleidigt mit Arme verschrenkt in die Ecke setz*


da es UP POPt habe ich den Titel gewählt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von otti_mania

Hör auf die Minderheiten zu diskriminieren!


Ich bin halt Legasteniker Ja und!


*Beleidigt mit Arme verschrenkt in die Ecke setz*


da es UP POPt habe ich den Titel gewählt!



Bitte richtig lesen!!!


Ich diskriminiere nicht! Frag Dussy!


Ich arbeite mit mehr Legasthenikern zusammen als du je kennen gelernt hast!


Das mit dem Popup und den Blasen hast anscheinend nicht wirklich verstanden...


Schade eigentlich!


Und zum letzten Mal: Bitte richtig lesen! :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war doch nur Spaß!!!!!


Ja doch ich habs verstanden aber für mich ist da nicht unbedingt ein unterschied bis auf der das Pop Up eher ein neues Fenster macht!


ich meine aber das was ich beschrieben habe das eine Grafik in einer Blase angezeigt wird beim über den Link fahren!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×