Jump to content

Einführungsbild in der Galerie


Recommended Posts

Hallo werte Gemeinde!


Ich bin dabei die Seite www.neveratraight.de neu zu gestalten und somit auch die Bildergalerie.


Und zwar habe ich es so geändert das jetzt die Ausgabe in zwei Tabellenspalten erfolgt das heist rechts erscheint das Übersichtmenü der Kategorien und beim Anklicken links die Bilder.


So da zum Anfang kein Bild drin ist bzw wenn ich eins rein mache dann erscheint es auch so klein zum anklicken,kann ich es irgendwie hinbekommen das dort ein Startbild in einer gröseren Größe zum Beispiel 300 mal 150 pixel erscheint was beim anklicken einer Kategorie wieder verschwindet und das nicht zum anklicken ist?


Danke für eure Hilfe ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich und deutlich formuliert.


MFG Litter

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
So da zum Anfang kein Bild drin ist bzw wenn ich eins rein mache dann erscheint es auch so klein zum anklicken,kann ich es irgendwie hinbekommen das dort ein Startbild in einer gröseren Größe zum Beispiel 300 mal 150 pixel erscheint was beim anklicken einer Kategorie wieder verschwindet und das nicht zum anklicken ist?

Ja.


Danke für eure Hilfe ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich und deutlich formuliert.

Nein.


How To Ask Questions The Smart Way

Vorallem wäre ein Beispiel nett - die oben genannte Seite ist nicht erreichbar.

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...