Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
lit-web

Pimg läuft im Smartsurfer nicht

Recommended Posts

Hallo Gemeinde.


Und zwar habe ich ein Problem,ich versuche es mal so deutlich wie es geht zu beschreiben.


Der Kunde von der www.jhsteindesign.de kann keine Bilder mehr hochladen und das Menuemanagement funktioniert auch nicht mehr richtig. Er kann sich in den Adminbereich einloggen wenn er dann aber auf eine Kategorie dort drin zugreifen will verweist es ihn wieder zum login,er kommt als gar nicht auf die bearbeitungsfläche bzw. die Kategorie um Bilder hoch zu laden. Er benutzt den Smart Surfer weil er nochK-Modem hat. Ich habe es mit dem Internetexplorer und den Firefox versucht und hatte keine Probleme.


Hat vieleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie das Problem behoben werden könnte?


Vielen Dank für euren Rat MFG der Litter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Das hat meiner Meinung nach ÜBERHAUPT NICHTS mit dem Smartsurfer zu tun.


(Habe das getestet auf mehreren Domains mit Pimg).


Also bitte keine Panikmache dieser Art, bitte. Danke. :R:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Sicher hat dies nichts mit dem SmartSurfer zu tun - der bringt nämlich gar keinen eigenen Browser mit, sondern nutzt den bereits installierten Internet Explorer. Was dann aber genau kaputt ist, ist reichlich esoterisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

esoterisch?


Es wird reelle Gründe haben, wie Browsereinstellungen, Firewall oder so etwas in der Art.


Da würde ich wetten, aber ich tu es nicht aus Prinzip... [:o] :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
esoterisch?

Ja. Derzeit nicht erklärbar. Verborgen. Die altgriechische Bedeutung darfst Du selbst nachschlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von Statler
esoterisch?

Ja. Derzeit nicht erklärbar. Verborgen. Die altgriechische Bedeutung darfst Du selbst nachschlagen.



Nö, brauch ich nicht nachschlagen... Pech gehabt, mein Freund...;-)




nifi3.jpg


Da wohne ich ab und an... ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

A7 welche Browsereinstellungen könnten dafür verantwortlich sein?


Kann es auch eventuellen Zeiteinstellungen im Script liegen?

Der Kunde hat nur ein K-Modem und kann es da sein das die Zeit zu lange dauert bis zum nächsten Schritt nach dem einloggen und somit dann wieder zurück zum Login wirft?#


MFG Litter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Kann es auch eventuellen Zeiteinstellungen im Script liegen?

Nein. Denn die Skriptlaufzeit hängt in diesem Falle nicht von der Übertragungsgeschwindigkeit ab. Wenn der Browser eine Adresse aufruft, wird das Skript auf dem Server gestartet - die Übertragung der Daten macht dann (üblicherweise, es gibt auch hier Aushahmen) der Webserver. Einen Timeout von diesem würde andere Symptome erzeugen.


Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein kaputter Internet Explorer ist, ist ziemlich groß. Lass ihn doch mal einen anderen Browser testen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×