Jump to content
Sign in to follow this  
soliweb

NA ?

Recommended Posts

Soweit läuft jetzt alles nach der Umstellung von PForum auf PSys, nur im Forum werden alle Eintrage mit dem richtigen Datum und Uhrzeit angezeit, doch beim Usernamen ist nur ein NA.

Auf alle Einträge kann niemand antworten und auch die Moderation ist nicht erlaubt, was kann das sein.

Die Rechte der Borads waren alle auf ReadOnly gesetzt, die mußte ich auch ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hab ich mir mal eine neue Testdatenbank angelegt und hab das gleiche nach einer Neuinstallation von PSys wieder.


An den Scripten habe ich nicht geändert, sind noch orginal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von Soliweb

Jetzt hab ich mir mal eine neue Testdatenbank angelegt und hab das gleiche nach einer Neuinstallation von PSys wieder.


An den Scripten habe ich nicht geändert, sind noch orginal.



Was "genau" ist jetzt das Problem, bite wenn es irgendwie geht mal genaustens erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Lege doch bitte irgendwo einen Dump der Datenbank ab - am Besten ohne persönliche Daten. Nur durch Ansicht des Quelltextes kann ich dir nicht helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×