Jump to content
Sign in to follow this  
greymane

Gallerie zeigt keine Bilder an?

Recommended Posts

Hallo

Ich hab von psys 0.6.1 auf psys 0.6.3 umgestellt und nun seh ich in meiner Gallerie keine Bilder mehr,

es kommen folgende Fehler:

Warning: getimagesize(/srv/www/web25/html/lot/cms/media/galerie/1230.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web25/html/lot/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 119

Warning: Division by zero in /srv/www/web25/html/lot/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 125

Warning: imagecreatetruecolor() [function.imagecreatetruecolor]: Invalid image dimensions in /srv/www/web25/html/lot/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 143

Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/web25/html/lot/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 144

Warning: imagesy(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/web25/html/lot/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 144

Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/web25/html/lot/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 144

Warning: imageinterlace(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/web25/html/lot/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 152

Warning: imagejpeg(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/web25/html/lot/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 166

Warning: getimagesize(/srv/www/web25/html/lot/cms/cache/tmpimg.tmp) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web25/html/lot/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 240

Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/web25/html/lot/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 276

Warning: imagesy(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/web25/html/lot/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 277

Warning: imagecopymerge(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/web25/html/lot/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 336

Warning: imagejpeg(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/web25/html/lot/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 339

Hab ich da schon wieder irgendwas falsch gemacht?

www.lod.at.tf

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

LG

Greymane

Guest
Warning: getimagesize(/srv/www/web25/html/lot/cms/media/galerie/1230.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web25/html/lot/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 119

Wenn Du diese Fehlermeldung behebst, werden auch die anderen behoben sein. PSys findet das Bild nicht. Überprüfe, ob die Pfade zu den Bildern stimmen.

Haben die Ordner auch die nötigen Schreibrechte? Lädst du per Import rein oder direkt als Upload?

Grüße

Danke hab den Fehler gefunden.

War wohl etwas zu übereifrig mit dem löschen der Ordner.

Ich hab gleich alle Ordner gelöscht ohne darauf zu achten das im media / galerie Ordner die Fotos liegen nun kann ich alle wieder neu rauf laden (per import).

Danke auf alle Fälle für Eure Antworten.

LG

Greymane

Guest
Original von Statler

Es heißt übrigens Galerie. Ohne doppel-l.

So ist es. Oder nimm das englische Gallery :wink:

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...