Jump to content
Sign in to follow this  
uhle

keine absätze

Recommended Posts

mahlzeit


hab mir das pnews installiert und nun das problem das es anscheinend keine "enter" erkennt und ohne absätze einfach den newstext eben ohne absätze postet


jemand nen rat?


gruß uhle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst in TXT und HTML Format schreiben, oder aber sogar alternativ den FCKeditor benutzen


Im TXT Format werden aus den Umbrüchen auch echte Umbrüche, im HTML Format nicht, da müssen diese mit

erzwungen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

thx

der editor bringt freude

2 fragen hätt ich dann aber noch


nr1 wie kann ich die kategorien (auswahlfunktion) ganz abstellen?

nr2 wie kann ich die kommentare (auswahlfunktion) ganz abstellen?


gruß uhle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich dürfte es schon reichen, wenn du einfach HTML-Codes darauf heraus nimmst. Die Kategorien sind in einer ausklappbaren Liste (select) und die Kommentare dürften per Link eingebunden sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das beantwortet meine frage nich so wirklich ^^

ich wollt wissen wie ich die funktionen ganz abstellen kann, also welche zeilen ich in welcher datei löschen muss das diese funktionen gar nicht erst bei nem newspost vorhanden sind - zum teil hab ich das schon hinbekommen, die funktionen sind nich mehr da allerdings noch die auswahl beim posten ...


aber nun neues problem

kann es sein das es mit diversen browsern nicht wirklich kompatibel ist?

hatte heute probleme unter firefox das der fckeditor nich geladen wurde (auf meinem anderem rechner auch mit firefox lief er) im IE (*würg*) lief er auch hier auf diesem rechner nur eben nicht mit firefox

desweiteren: wenn ich wem anders den link zu dem newsscript (wärend ich als admin eingeloggt war) gab scheinen die leute ohne login automatisch eingeloggt zusein (müssen/mussten sich jedenfalls nich einloggen) - bug?


gruß, uhle

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum ersteren:

Das einfach aus dem Formular zu streichen ist nur ein Teil, du müsstest das dann auch an vielen anderen Stellen entfernen.


Zum zweiten: phpinfo() ansehen, insbesondere die Session Einstellungen. Wird die PHPSESSID an die URLS angehängt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also zumindest bei dem newsscript wird nix angehängt, bei meinem forum wird da schon ne session id's angehängt

bei meinem pwgbook scheint auch nix angehängt zuwerden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×