Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
djdreams

Kalender

Recommended Posts

Tach auch,

hab mal wieder.... eine Frage.

Habe die neueste Version von Psys psys_0[1][1].6.3 instaliert

Und zwar der kalender ist anscheinen bei psys mit dabei, also ich finde nur eine Datei davon und wenn ich den im Admin bereich unter Panels Instaliere geht der Kalender nicht, so siehts aus wen ich den Aktiviere im Frame editor, als Panel mit panel cal.php

Warning: include_once(/home/vhosts/5000129870/golden-globe-clan.de/htdocs/psys/mod/cal/pcal_main.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/vhosts/5000129870/golden-globe-clan.de/htdocs/psys/panels/panel_cal.php on line 7

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/home/vhosts/5000129870/golden-globe-clan.de/htdocs/psys/mod/cal/pcal_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/vhosts/5000129870/golden-globe-clan.de/htdocs/psys/panels/panel_cal.php on line 7

Table 'DB8679.d' doesn't existKalender 11/2007

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/vhosts/5000129870/golden-globe-clan.de/htdocs/psys/panels/panel_cal.php on line 49

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/vhosts/5000129870/golden-globe-clan.de/htdocs/psys/panels/panel_cal.php on line 50

Was heist wo sind die dazugehörigen Dateien.

Und Als Mod kan ich den nicht Instalieren weil die Dateien nicht da sind dazu.

Wie kan ich den jetzt unter mods Instalieren ( weil ja nichts da ist um eine Mod für den Kalender zusammenzustellen).

Oder wie kan ich den überhaupt richtig instalieren damit alels funzt ?

Gruss der Dj

ich lagere ihn doch nicht aus... Im Prinzip sind die "Module" doch alle "ausgelagert"...

Er ist nur im aktuellen ZIP nicht dabei, er ist ja auch noch nicht fertig.

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this