Jump to content
Sign in to follow this  
holdi

Probleme mit loginlevel.php

Recommended Posts

Hallo zusammen, :wink:

ich bin neu hier und habe gerade den Grundstock meiner neuen Homepage einigermaßen am laufen.

Habe u.a. das Gästebuch, puser, pforum von "powie" auf meiner Homepage installiert!

Das Userpanel einbinden habe ich noch zum laufen gebracht mit der Anleitung aus puser.html!

Jetzt will ich noch einige einzelne Seiten von meiner Page mit einem Userlevel schützen.

Mit dieser Anleitung "loginlevel.php" unter dem Punkt Administration komme ich nicht ganz klar!

Wenn ich den Code in die zu schützende Seite einbaue, bekomme ich nur Fehler vom Server!

Vielleicht geb ich den code ja an der falschen Stelle ein!??

Falls jemand ohne Rechte auf den Link für die geschützte Seite klickt, sollte das Anmeldefenster kommen!

Hoffe auf Hilfe!!! DANKE, DANKE, DANKE, DANKE


Vielleicht kann mir jemand eine Code-Vorlage schicken!?


Grüße Holdi :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×