Jump to content
Sign in to follow this  
activexxl

PHP SCRIPTE NICHT AUSFÜHRBAR

Recommended Posts

Hallo,


Ich habe ein Problem mit Datenbankbasierten PHP-Scripten.

Sie lassen sich nicht ausführen, Bsp., Gästebuch - Es lassen sich keine neuen Einträge machen und vorhandene lassen sich auch nicht ändern.

Ich habe Windows XP und XAMPP installiert, also ich arbeite lokal auf meinen Rechner. Was ich festgestellt habe, unter Windows 98 funktioniert das ohne Probleme. Fehler bei den Scripten werden keine angezeigt die sind in Ordnung und sie werden auch vollständig angezeigt, eben nur ausführen lassen sie sich nicht und das nur bei win XP.


Frage: Wo liegt das Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...