Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
cj

IE zeigt th-Backgroundcolor falsch an

Recommended Posts

Hallo,


ich nutze das pSys und habe heute durch Zufall festgestellt, dass der IE die Hintertgrundfarbe für das Element th.head falsch anzeigt. Statt des im Stylesheet festgelegten grau zeigt er ein Gold an. Look here


Hier auch noch der direkt Link zur HP


MfG

CJ

Share this post


Link to post
Share on other sites

entferne diese Zeile aus deiner CSS:

filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.Gradient(endColorstr="#BE891B", startColorstr="#F8F5E4", gradientType="0"); }

;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke, hätte vllt. etwas weiter denken sollen... hatte diese zeile 2x... 1x hatte ich sie schon gelöscht, es kam aber keine wirkung...


naja... später ist man immer schlauer ;-)


[ot]was für einen sinn hat diese zeile eg.??[/ot]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
was für einen sinn hat diese zeile eg.??

Das ist ein spezieller, proprietärer Filter von Microsoft für den Internet Explorer. Microsoft hat diesen eingeführt, um Nutzern eine einfache Möglichkeit anzubieten, unfähige Webautoren zu erkennen. Err, ich meinte, um Webautoren eine einfache Möglichkeit zu geben, Bilder zu transformieren. Siehe dazu Gradient Filter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×