Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
cj

pPoll Koomentarerweiterung

Recommended Posts

Hi @ all,


ich nutze das pPoll, doch ich hätte gerne eine Kommentarfunktion darin, denn was nützen mir die Ergebnisse zu ner Umfrage über die HP, wenn ich nicht weiß, was die User wollen.

Dieses am liebsten im Zusammenhang mit dem Capcha-Check, da wir mit unserm am Anfang genutzen kostenlosen Poll extreme Spam Probleme hatten.


Wende mich mit diesem Anliegen an euch, da ich dafür von php noch lange nicht genug Ahnung habe bzw. mir dazu auch die Zeit fehlt, da die Homepage auch so schon genug Zeit in Anspruch nimmt.


So Far

CJ

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibts hier vllt. mal was neues?? das ganze ist immer noch aktuell. da viele leute sich in meiner umfrage um über das design "beklagen" würde ich von ihnen auch gerne wissen, was sie gerne anders hätten, denn mails schreiben sie nicht ^^


hoffe jemand könnte sich etwas zeit nehmen


mfg

der cj

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nunja dazu musst du eine neue Tabelle in der Datenbank anlegen in der du die jeweilige Umfrage ID rein schreibst und dazu den Kommentar. Wenn noch ein Usersystem oder so dahintersteht eben noch die ID des Kommentierenden Users. Und das ganze dann zu der Umfrage eben mit auslesen, das dann jenachdem wie du es willst, gleich unter die Umfrage bzw. die Ergebnisse, oder in einer extra Datei.


Ohne eigene Kenntnisse wirst das aber nicht wirklich hinbekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Probieren geht über studieren. Die Kenntnisse kannst du dir während der Realisierung aneignen. Du hast doch im Umfeld genügend Stellen wo du abschauen kannst, das ganze ist am Ende nur ein bissel Copy&Paste Arbeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja okay. dann werd ich mich mal dran versuchen...


wie ihr das schreibt, da hört sich das so einfach an :-) ihr seid nachher noch schuld dran, das ich noch mehr am pc sitze, weil ich nur noch am coden bin :wink:


wenn es erste ergebnisse gibt meld ich mich dann noch mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×