Jump to content
Sign in to follow this  
sehnsucht

[Feature abgelehnt] Profilaufrufe zählen

Recommended Posts

Ist mir gerade so in den sinn gekommen das man doch eigentlich die profilaufrufe zählen könnte und im profil ausgeben.


was haltet ihr davon?

- Editiert von k00ni am 26.01.2008, 21:08 -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre ein nettes Gimmick, nur müsste man da entweder eine neue Tabelle einfügen oder die vorhandene Usertabelle erweitern. Macht eigentlich beides kaum Sinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Informationen wie oft das eigene Profil aufgerufen wurde

Das war mir klar. Die Frage ist nur: Was ist der Nutzen hiervon? Und rechtfertigt dieser Nutzen den Aufwand?


Ich verneine es.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibt es da nicht schon eine tabelle? ich denke nur an die funktion im altem pforum von der aboutpage wo auch die klicks gezählt wurden kann man das nicht übernemen?


damit wäre ja der aufwand minimiert oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber das würde doch die Tabelle entfremden und bringt dann eine Inkonsistenz. Es bleibt leider nur der Weg, entweder anlegen eines neuen Feldes in der Usertab oder einer neuen Tabelle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Feature abgelehnt. Wäre wie gesagt nur der Schritt mit dem Anlegen einer neuen Tabelle oder der Inkonsistenz durch das Hinzufügen einer neuen Spalte. Beides halt ich für unnötig, weshalb ich dies erstmal nicht umsetze. Bei weiteren Ideen bitte melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...