sehnsucht 0 Posted December 18, 2007 Share Posted December 18, 2007 Ist mir gerade so in den sinn gekommen das man doch eigentlich die profilaufrufe zählen könnte und im profil ausgeben. was haltet ihr davon? - Editiert von k00ni am 26.01.2008, 21:08 - Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted December 18, 2007 Share Posted December 18, 2007 Was soll das bringen? Quote Link to post Share on other sites
sehnsucht 0 Posted December 18, 2007 Author Share Posted December 18, 2007 Informationen wie oft das eigene Profil aufgerufen wurde Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted December 18, 2007 Share Posted December 18, 2007 Wäre ein nettes Gimmick, nur müsste man da entweder eine neue Tabelle einfügen oder die vorhandene Usertabelle erweitern. Macht eigentlich beides kaum Sinn. Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted December 18, 2007 Share Posted December 18, 2007 Informationen wie oft das eigene Profil aufgerufen wurde Das war mir klar. Die Frage ist nur: Was ist der Nutzen hiervon? Und rechtfertigt dieser Nutzen den Aufwand? Ich verneine es. Quote Link to post Share on other sites
sehnsucht 0 Posted December 19, 2007 Author Share Posted December 19, 2007 gibt es da nicht schon eine tabelle? ich denke nur an die funktion im altem pforum von der aboutpage wo auch die klicks gezählt wurden kann man das nicht übernemen? damit wäre ja der aufwand minimiert oder? Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted December 19, 2007 Share Posted December 19, 2007 Ja, aber das würde doch die Tabelle entfremden und bringt dann eine Inkonsistenz. Es bleibt leider nur der Weg, entweder anlegen eines neuen Feldes in der Usertab oder einer neuen Tabelle. Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted January 26, 2008 Share Posted January 26, 2008 Feature abgelehnt. Wäre wie gesagt nur der Schritt mit dem Anlegen einer neuen Tabelle oder der Inkonsistenz durch das Hinzufügen einer neuen Spalte. Beides halt ich für unnötig, weshalb ich dies erstmal nicht umsetze. Bei weiteren Ideen bitte melden. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts