Jump to content
Sign in to follow this  
sehnsucht

[Feature angenommen] Frontendadministration in der Usergalerie

Recommended Posts

Mir fehlt eine wichtiege funktion in der galerie des profils im firendmod als admin.

Der admin sollte auf jeden fall die möglichkeit haben Bilder eines Users aus der der Usergalerie löschen zu können wenn diese zb gegen allgemeines recht verstoßen.



- Editiert von k00ni am 26.01.2008, 21:06 -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm... Klingt gut. Wie wäre da die Möglichkeit einer Verwarnung angebracht? Also dass man den User gleich rügt, falls er bspw. etwas pr0n-mäßiges hoch geladen hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

als zusätzliche funktion wäre es klasse wichtig allerdings momentan wäre erstmal das man als admin bilder löschen kann.

man könnte deine verwahnung doch mit der schon eingebauten verwahnungen verknüpfen (das ampelsystem)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo sollte das Löschen möglich sein? Im Frontend oder Backend? Mir wäre da eine Frontendadministrierung lieber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das löschen war immer im Frontend möglich. Funktionierte aber in der aktuellen Version nicht.

Ist behoben.


imgkom.php -> /mod/galerie

checker.inc.php -> /lib

Share this post


Link to post
Share on other sites

he das ging ja fix im endeffeckt abt ihr beide recht :-P


kooni das es in dem tread um das frindsmenue geht und powie auch da ich in einem anderem tread wegen genau diesen 2 dateien nachgefragt habe :-o


damit ist wieder ein problemm gelöst


Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...