sehnsucht 0 Posted December 19, 2007 Share Posted December 19, 2007 Mir fehlt eine wichtiege funktion in der galerie des profils im firendmod als admin. Der admin sollte auf jeden fall die möglichkeit haben Bilder eines Users aus der der Usergalerie löschen zu können wenn diese zb gegen allgemeines recht verstoßen. - Editiert von k00ni am 26.01.2008, 21:06 - Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted December 19, 2007 Share Posted December 19, 2007 Hm... Klingt gut. Wie wäre da die Möglichkeit einer Verwarnung angebracht? Also dass man den User gleich rügt, falls er bspw. etwas pr0n-mäßiges hoch geladen hat? Quote Link to post Share on other sites
sehnsucht 0 Posted December 19, 2007 Author Share Posted December 19, 2007 als zusätzliche funktion wäre es klasse wichtig allerdings momentan wäre erstmal das man als admin bilder löschen kann. man könnte deine verwahnung doch mit der schon eingebauten verwahnungen verknüpfen (das ampelsystem) Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted December 19, 2007 Share Posted December 19, 2007 Wo sollte das Löschen möglich sein? Im Frontend oder Backend? Mir wäre da eine Frontendadministrierung lieber. Quote Link to post Share on other sites
sehnsucht 0 Posted December 19, 2007 Author Share Posted December 19, 2007 Frontend wäre mir lieber Quote Link to post Share on other sites
sehnsucht 0 Posted December 20, 2007 Author Share Posted December 20, 2007 ist schon was in arbeit? ich weiß ich kanns mal wieder nicht abwarten aber es so extrem wichtig Liebe Grüße Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted December 20, 2007 Share Posted December 20, 2007 Das löschen war immer im Frontend möglich. Funktionierte aber in der aktuellen Version nicht. Ist behoben. imgkom.php -> /mod/galerie checker.inc.php -> /lib Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted December 20, 2007 Share Posted December 20, 2007 Er meinte glaub ich, bei der Usergallerie von Friends. Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted December 20, 2007 Share Posted December 20, 2007 egal, ging bei mir auch nicht Quote Link to post Share on other sites
sehnsucht 0 Posted December 20, 2007 Author Share Posted December 20, 2007 he das ging ja fix im endeffeckt abt ihr beide recht kooni das es in dem tread um das frindsmenue geht und powie auch da ich in einem anderem tread wegen genau diesen 2 dateien nachgefragt habe damit ist wieder ein problemm gelöst Danke Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts