Jump to content
Sign in to follow this  
sehnsucht

[Bug][Userprofil] Usereinstellungen werden nicht synchron gehalten

Recommended Posts

Im Forum kann ich von Friends aus nicht beeinflussen. Im Profil und Who-is-online-Panel, dass kann sein, ja. Ich glaub, dass Problem hatten wir schonmal bei ottimania.de.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so habe mir das ganze gestern bei unseren tests nochmal angeschaut der inv. modus funktioniert nur im Profil.


er funktioniert nicht im panel oder im forum.


Ich vermute das er unter anderem in einen der funktionen des forum war die mit dem mod dateien ersetzt wurden.


wenn ich in der puser invisble mit der hand auf 1 stelle funktioniert der invisble überall

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, habe gerade mal das Panel angeschaut. Es muss gehen, laut SQL-Code werden nur User angezeigt, die invisible=0 haben.


Anbei eine kleine Fehlerbereinigung für das Anmelden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so ich weiß jetzt auch warum er die werte nicht im forum ändert ist eigentlich recht einfach sobald ich die änderung übers friend vornehme werden zwar die änderungen in der friend usersettings geändert aber nicht in der user tabelle vom powie dadurch bleibt der user im forum usw. sichtbar


wäre es da nicht einfacher die funktionen die im forum schon standart sind bei der erlaubnis zum ändern in die user tabelle zu schreiben und nur die die nicht standart sind in die vom friend?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ein sehr weitreichendes Problem. Es werden derzeitig die Usereinstellungen noch nicht richtig übernommen und mit der Usertabelle vom Powie synchronisiert. Dies wird im nächsten Release gelöst werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...