Powie 1 Posted December 31, 2007 Share Posted December 31, 2007 Sodele... letzter Post für dieses Jahr! Kommt gut rüber und denkt an Ulkbärs Spruch. Rutscht gut rein, aber rutscht nich aus [] [] [] [] [] Quote Link to post Share on other sites
sehnsucht 0 Posted December 31, 2007 Share Posted December 31, 2007 danke ich wünsche dir das selbe und ein schönes neues jahr Quote Link to post Share on other sites
sabre 0 Posted December 31, 2007 Share Posted December 31, 2007 Jau, ich wünsch euch auch einen guten Start in ein schönes neues Jahr Macht nicht so viele gute Vorsätze, damit ihr sie nicht wieder alle brechen müsst Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted December 31, 2007 Share Posted December 31, 2007 *Prost* Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted December 31, 2007 Share Posted December 31, 2007 Immerhin ist nun fast ein Jahr Ruhe. Ich hoffe, man zwingt alle Knaller da draußen, ihren Schrott von der Straße zu räumen. Am besten gleich morgen früh um 0600 - dann schmerzt bei vielen hoffentlich der Kater noch ordentlich. Alleine der Lerneffekt wird ausbleiben. Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted January 1, 2008 Author Share Posted January 1, 2008 *wieder da* wir haben den "Yearswitch" auf dem Singer Berg verbracht, sind mit Fackel und Taschenlampe hoch auf den Gipfel gewandert und haben dort den Sekt geköpft. Prosit Neujahr. [] [] Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts