Jump to content
Sign in to follow this  
bassquaeler

[Feature angenommen] Usermap

Recommended Posts

Hi,


mit i|Friends funktioniert die Usermap von pSys nicht mehr wenn ich das richtig sehe. Soll das Feature vielleicht demnächst eingebaut werden oder müsst ich da selber handanlegen? :-o


LG,

Alex

- Editiert von k00ni am 26.01.2008, 19:52 -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eher zweiteres. Usermap ist auch nur für pUser gedacht und kam zeitlich nach Friends. Derzeit plane ich keine Aktualisierung für Friends.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich müsstest du nur die Eingabe der Koordinaten irgendwo ermöglichen und die Datei für die usermap einbinden.



Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab alle dazu notwendigen Dateien (Usermap.php, useropt_geo.inc.php, tpl/map.html, tpl/minimap.html) ins entsprechende i|Friends verzeichnis kopiert, die Funktion psys_createuserkml() rauskopiert, eingebunden und ein paar Anpassungen vorgenommen. Ich glaub alles andere wäre zu konfus geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...