Jump to content
Sign in to follow this  
Powie

php mysql Klasse

Recommended Posts

Da ich gerad sowieso mit Smarty ein Volles Rework am pSys machen schaue ich mich aktuell auch nach einer Datenbank Klasse um. Man erstickt im Dschungel der verfügbaren Lösungen, hat jemand Erfahrungen mit einer speziellen Klasse und kann eine empfehlen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sollte denn die Klasse alles enthalten? Vielleicht könnte man auch eine aus einem größeren Framework wie Joomla oder e107 mal anschauen und ggf. Teile davon übernehmen.



Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Bin mir auch noch nicht sicher, was ich in Zukunft verwenden werde, bisher hatte ich PEAR::DB ins Auge gefasst, aber neben der Geschwindigkeit stört mich, dass es noch auf PHP4 OOP basiert. ADOdb habe ich mir noch nicht angesehen, werde ich aber mal tun müssen.


Benchmark diverser Datenbankabstraktionsysteme

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...