Jump to content
Sign in to follow this  
soliweb

Top-Grafik

Recommended Posts

Hallo zusammen,


ich möchte gerne in meinem PSys ganz oben, also Top eine Grafik einbinden.

Im Frame-Editor wird diese Grafik dann auch angezeigt, aber über dem Forum nicht. Mach ich da was falsch, oder hab ich was überlesen ?

Wer kann mir da weiter helfen ?


Gruß Achim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, du scheinst deine Grafik im Adminbackend eingebunden zu haben. Dies musste nun noch für das Frontend machen. Dazu die Kopf und Fuss.php im style-Ordner glaub ich anschauen. Wenn du dort nicht fündig wirst, einfach im style-Ordner des aktuell eingestellten Styles etwas herumschnüffeln.



Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...