Jump to content

Pagetitel angeben


Recommended Posts

Hallo,


Ich bin noch php neuling, finde aber dank eurer Scripte immer mehr gefallen daran.


Aber nun zu meiner Frage / meinem Problem!

Ich habe das pimage script eingebunden das funktioniert auch alles super, bei upload eines Bildes werde ich per Mail über das neue Bild informiert, in der Mail steht


In wurde ein Bild hochgeladen!

Prüfung:


Wenn ich den pagetitel angeben würde würde in der Mail stehen:


In "meine.domain.de" wurde ein Bild hochgeladen!

Prüfung:



Nur wo gebe ich den Pagetitel an? Ich habe schon an sämtlichen stellen wo es sinn machen könnte den Titel angegeben, aber alles ohne erfolg. Bitte um hilfe

Link to post
Share on other sites

Ich habe das Problem gelöst. Der in der "config.inc.php" in zeile 22 angegebene Pagetitel wird nur in der mail verwand wenn man in der "userupload.php" in zeile 51 den verweis "$pagetitel" in $pimg_title" ändert.


Da hat sich wohl beim Script schreiben ein fehler eingeschlichen.


p.s. Sorry das ich den Eröffnungsthread ins falsche Board geschreiben habe, ist sonst nicht so meine Art weiß der Geier wo ich da gerade mit meinen gedanken war!

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Original von Mikedererste

Ich habe das Problem gelöst. Der in der "config.inc.php" in zeile 22 angegebene Pagetitel wird nur in der mail verwand wenn man in der "userupload.php" in zeile 51 den verweis "$pagetitel" in $pimg_title" ändert.



:H:

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...