Jump to content
Sign in to follow this  
k00ni

Ein paar Gedanken zur Roadmap

Recommended Posts

Ich denke, man sollte dies Schritt für Schritt machen. Das parallele Einpflegen neuer Features während der Smarty-Umstellung bietet sich zwar an, sollte aber nicht im Übermaß geschehen.


Deshalb wäre ich dafür, folgende Punkte nach einander abzuarbeiten:


- Umstellung auf Smarty + Mehrsprachigkeit


- eventueller Bugfix-Release


- Rework Installer


- Überarbeitung Adminbereich


- Neuimplementierung des Rechtesystems



So kann man als Entwickler besser aufsetzen und sich ggf. auf neu Implementierungen einstellen, die den eigenen entgegenlaufen. Ich selbst wäre für folgende Reihenfolge. Habe dazu noch einen eigenen Punkt, der für Friends wichtig wird.


- Umstellung auf Smarty + Mehrsprachigkeit


- eventueller Bugfix-Release


- Einführung eines einheitlichen Fehler / Ausnahme-Behandlungssystems


- Überarbeitung des Rechtesystems



Es dürfte einige Wochen und Monate dauern, bis alles fertig ist. Gedanken und Ideen dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...