Jump to content

Traffic Control / Bandbreitenbeschränker


Recommended Posts

Hallo zusammen!


Ich wollt mal fragen ob jmd vllt einen guten Bandbreitenbeschränker kennt?


Ich habe einen Webserver auf dem ich anhand des Directory Listings ein offenen Ordner habe. Da dieser Ordner zu einem Gameserver verlinkt ist downloaden sich dort allerhand Leute Daten herunter. Gern würde ich wissen ob jmd ein Tool / PhP Script hat um den Verkehr in diesem Ordner zu überwachen bzw. den Traffic in diesem Ordner sperren zu können wenn er einen gewissen Stand erreicht hat. Solch ein ähnliches Tool ist gerade schon in Entwicklung aber leider noch nicht fertig. Wen's interessiert kann sichs ja gerne hier mal anschauen, dann wird vllt auch klarer was ich genau suche.

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=66878

Ich dachte mir, da ich ein Begeisteter Powie-Fan bin frag ich einfach mal hier nach. Vllt gibt es ja so ein Tool schon oder jmd weiß was dazu.

Würde mich freuen bald Antwort zu bekommen.


Machts gut und weiter so!


Grüße Naarff

Link to post
Share on other sites
Ich wollt mal fragen ob jmd vllt einen guten Bandbreitenbeschränker kennt?

mod_bwshare, mod_throttling im Webserver. PHP kann das prinzipiell nicht.


Aber du suchst vermutlich gar keinen Bandbreitenbeschränker, sondern eher ein Traffic-Limiter. Dazu sei gesagt: Auch das kann PHP nicht wirklich, sondern bestenfalls näherungsweise.

mod_choke, mod_accounting, mod_watch etc. können das auf Webserver-Ebene.

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...