Jump to content

Loginseiten auf eine beschränken


k00ni
 Share

Recommended Posts

Soweit ich das sehe, gibt es immer noch 2 Loginmasken: login.inc.php und die login.php in pUser. Dies ist schlecht für mein Modul, da dies komplett auf pUser aufsetzt und dies somit durch die Weiterleitung ausgehebelt wird.


Ich würde gern alles was mit dem Userprofil, dem Einloggen, PM-Schreiben etc. pp. so einrichten, dass es komplett über pUser läuft.


Ggf. müsste die login.inc.php dann selbst keine Oberfläche "stellen", sondern auf die login.php aus dem Ordner "user" weiterleiten.



Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...