Jump to content
Sign in to follow this  
lit-web

Welche Dateien kann ich löschen um nur Einträge lesen zu können?

Recommended Posts

Hallo Forum!


Diese etwas ungewöhnliche Frage stelle ich deshalb weil ich eine Seite die ich gemacht habe,wo viele Powie Scripte laufen neu gemacht habe mit eigenen Sachen.

Nun sind in dem Gästebuch aber schon viele Einträge drin die er behalten möchte und zum lesen weiterhin zu Verfügung stellen möchte. Nun möchte ich nicht unnötig viele Datein von dem Powie Gästebuch mit hochladen als nötig sondern nur die die ich brauche das die Einträge nur noch gelesen werden können.


Welche Datein kann ich da aus den Gästebuchverzeichnis von Powie löschen?


Das Copyright bleibt natürlich drin!


Vielen Dank für eone Antwort mfg der Litter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Wenn du selber "Sachen" gemacht hast, dann solltest du ja ein wenig programmieren können. Und wenn du das kannst, dann solltest du selber sehen können, was du weglassen kannst.


Wenn du das alles nicht kannst, dann solltest du vielleicht doch keine eigenen "Sachen", schon gar nicht für andere machen.


Nix für ungut, aber dies ist meine Meinung. :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht das du solche Reden schwingen solltest.


Der Unterschied in der Programmiererei ist das unterschiedliche Logiken dahinter stecken und da Powie schon sehr professionelle und komplexe Scripte hat ist die Frage glaube schon berechtigt nach dem was man löschen kann und darf!!!


Auf darf liegt die betonung ebnfalls,vieleicht ist Powie damit auch gar nicht einverstanden???


Also erst überlegen und dann tippen!!!


Nix für ungut das ist meine Meinung!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Du solltest mal deine ganzen Beiträge der letzten Zeit ansehen, dann verstehst du eventuell, was ich meine.


Unterschiedliche Logiken? lol.


Lass es einfach bleiben, bzw. fang an ernsthaft zu lernen und formuliere mal deine Fragen vernünftig.

:R:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut lassen wir das.


Wenn du meine ganzen Beiträge so kritisierst und hier den Profi schiebst dann frage ich mich ernsthaft wo dann deine Hilfreichen Beiträge waren?


Aber nun gut ich glaube auf ein solches Niveau muss ich mich nicht herab lassen,das habe ich meiner Sturm und drang Zeit gemacht,aber man wird erwachsen und kann nachgeben!


Und was an dieser Frage jetzt war bitte unverständlich und unvernüftig?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Satzbau: Subjekt - Prädikat - Objekt.

Unvollständige Halb- oder Nebensätze.

Vermischung von Elementen, sowohl im Frage-, als auch im Aussagebereich.

Nur mal so als aktuelles Beispiel.

Schönen Abend noch! [:o]

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Liter: Lass dich nicht so rauslocken und bleib locker. Sowas einfach ignorieren.


@Reto: Auch wenn du eine Meinung zu etwas hast, bitte ich dich, dies einmal kund zu tun und dann ggf. per PM weiterzudiskutieren. Du zerreißt hier schon wieder einen Thread. Merkst du sowas? Ich hab kein Problem damit, wenn man sowas bspw. im Papierkorb diskutiert. Aber nicht, dass man hier Leute wegen ihrer Fragen dumm macht.


=> closed.


PS.: Ich behalte mir vor, sowas in Zukunft gleich zu löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×