Jump to content
Sign in to follow this  
k00ni

PM-System: Scheinbar keine Benachrichtigung über neue PM's

Recommended Posts

pSys Version: 0.7.0 alpha


Fehlerbeschreibung:


Wie der Titel schon sagt. Hab grade routinemäßig in mein Postfach geschaut und eine neue PM entdeckt. Eigentlich hätte mich doch pSys mit einem geänderten PM-Symbol darauf aufmerksam machen müssen. :-/



Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Da hakt es in letzter Zeit ab und an. Wir hatten das auch schon anders herum.


[ot]Es heißt aber doch wohl nicht scheinbar, sondern anscheinend.[/ot] :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spamfilter????


Bei mir funktioniert das wies gehört. Aber ab und an landet mal eine der Benachrichtigungen im Spam Ordner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

@Powie: Es geht nicht um die E-Mail-Benachrichtigung! Es geht um das Icon oben in der Leiste. :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jupp, es passiert wenn der PM Check schon gelaufen ist und danach eine PM eintrifft.


will be fixed.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×