Jump to content
Sign in to follow this  
frank

online proxy

Recommended Posts

Hi,

kann mir jemand einen tipp geben wie ich einen sogenanten onlineproxy programmieren könnte?

Es geht um folgendes, in einigen firmennetzwerken wo ich arbeite sind einige seiten gesperrt, wenn ich durch einen onlineproxy (z.b.:http://www.webproxy.ch/) auf seiten gehe funktioniert das, isdt sowas einfach nachzuprogrammieren?


Grüße Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,


ich denke, dass das dahinter liegende System die eingegebene Seite per iFrame einbindet. Wie das mit den Cookies etc. funktioniert weiß ich nicht.



Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm, ne da muss schon bissl mehr dahinter stecken, weil wenn es im iframe wäre dann wäre trotzdem die adresse zu sehen und der ifrme würde die seite nicht öffnen..

ich bräuchte ja erstmal ein formular wo ich die adresse eingeben, das absende und der server muss das dann irgendwie parsen, aber ich hab da noch nicht genug erfahrung deswegen dachte ich da könnte mir einer einen tipp geben wie ich da vorgehen kann..

Formular usw bekomm ich schon hin ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
ich denke, dass das dahinter liegende System die eingegebene Seite per iFrame einbindet.

Nein, das funktioniert so nicht. Der Inhalt des Iframes wird dann trotzdem vom Client, nicht vom Proxy, geladen.


Man muss halt auf dem Server HTTP-Requests erzeugen, die angefragte Seite laden, dort alle Links modifizieren und dann ausgeben.


Aber es gibt garantiert auch fertige Proxys in PHP, Tante Google hilft bestimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...