Jump to content

pSys und kommerzieller Einsatz


Recommended Posts

Hey Leute


Bei den Einzelskripten von Powie gab es für den kommerziellen Einsatz spezielle Lizenzbestimmung. Wie sieht es später einmal bei pSys aus? Gibt es dazu schon Pläne?


Grüsse

DEC

Link to post
Share on other sites
Es wird aber sicher nicht auf OpenSource hinaus laufen.


Heißt dass, dass man keine modifizierten Versionen vom pSys extra anbieten darf? Ist da weiterhin das Hacken / Erweiterungen schreiben möglich?


Kann ich mir dass dann ungefähr so vorstellen? Eine Community und du "entwickeln" (programmieren, übersetzen, Bugs melden etc. pp) das System und können es für nicht-kommerzielle Zwecke einsetzen. Kommt aber jemand und möchte damit Geld verdienen (wie ist erstmal egal), dann kann er dafür pSys nicht verwenden?


Die Antwort muss nicht tiefgründig sein, nur ein paar Worte, damit man ungefähr die Möglichkeiten und Einschränkungen abstecken kann.



Grüße

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...