dec 0 Posted May 6, 2008 Share Posted May 6, 2008 Hey Leute Bei den Einzelskripten von Powie gab es für den kommerziellen Einsatz spezielle Lizenzbestimmung. Wie sieht es später einmal bei pSys aus? Gibt es dazu schon Pläne? Grüsse DEC Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted May 8, 2008 Share Posted May 8, 2008 Habe da aktuell keinen Plan dazu...... Es wird aber sicher nicht auf OpenSource hinaus laufen. Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted May 8, 2008 Share Posted May 8, 2008 Es wird aber sicher nicht auf OpenSource hinaus laufen. Heißt dass, dass man keine modifizierten Versionen vom pSys extra anbieten darf? Ist da weiterhin das Hacken / Erweiterungen schreiben möglich? Kann ich mir dass dann ungefähr so vorstellen? Eine Community und du "entwickeln" (programmieren, übersetzen, Bugs melden etc. pp) das System und können es für nicht-kommerzielle Zwecke einsetzen. Kommt aber jemand und möchte damit Geld verdienen (wie ist erstmal egal), dann kann er dafür pSys nicht verwenden? Die Antwort muss nicht tiefgründig sein, nur ein paar Worte, damit man ungefähr die Möglichkeiten und Einschränkungen abstecken kann. Grüße Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted May 19, 2008 Share Posted May 19, 2008 Schon ein paar neue Gedanken dazu entstanden? Grüße Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted May 19, 2008 Share Posted May 19, 2008 Ok. Ich frag dann nächste Woche wieder. Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted May 19, 2008 Share Posted May 19, 2008 och frag doch morgen nochmal Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted May 20, 2008 Share Posted May 20, 2008 Ab Versionsnummer 1.0xxx darf gefragt werden, vorher ist es ja nur Beta- oder Alfastadium! [] Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts