mahe 0 Posted May 16, 2008 Share Posted May 16, 2008 Hier im Bug-Board funktioniert der Button mit dem man einen ganzen Post zitieren kann nicht. Des weiteren scheint da was mit den Sessiondaten ned ganz hinzuhaun: geh ich in einen Thread und will dann einen neuen Thread posten steht im Titel der Titel des Threads indem ich vorher war. Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted May 16, 2008 Share Posted May 16, 2008 Original von mahe Hier im Bug-Board funktioniert der Button mit dem man einen ganzen Post zitieren kann nicht. Des weiteren scheint da was mit den Sessiondaten ned ganz hinzuhaun: geh ich in einen Thread und will dann einen neuen Thread posten steht im Titel der Titel des Threads indem ich vorher war. hmm....... das Zitat funktioniert einwandfrei.... [] Quote Link to post Share on other sites
mahe 0 Posted May 16, 2008 Author Share Posted May 16, 2008 Hier nicht ... da steht immer nur: pSys Modul: xxpSys Version: xx php Version: xx Fehlerbeschreibung: Ich geh zuerst ins Board und dann in den Thread, da steht das schon unten drinn, klick ich auf das Icon dann ladet zwar die Seite neu aber das wars auch schon. Quote Link to post Share on other sites
dec 0 Posted May 16, 2008 Share Posted May 16, 2008 Ich kann bestätigen, dass Titel und/oder Text übernommen werden wie es mahe beschrieben hat. Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted May 16, 2008 Share Posted May 16, 2008 jepp, habs gefunden Quote Link to post Share on other sites
mahe 0 Posted May 16, 2008 Author Share Posted May 16, 2008 sag ich doch Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts