Jump to content

i Friends in Homepage einbinden


Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier. Habe die Seite so eben gefunden. Und bin sehr begeistert!!!

Allerdings habe ich nun ein Problem.

Ich will i Friends gerne haben. Allerdings - und jetzt kommts, habe ich schon eine voll funktionierende

Homepage mit User Anmeldung, Nachrichten schicken usw.


Ich will meinen Usern durch i Friends gerne jedem eine Eigene Galerie, Gästebuch, Geburtstags erinnerung, freundeliste und gruppenbildung ermöglichen.


Meine Kenntnisse sind noch am wachsen und weiß daher nicht so recht wie und wo ich beginnen soll!


Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben?


Würde mich echt über zahlreiche Ideen freuen!


Gruß chichi

Link to post
Share on other sites

Hallo und willkommen im Forum.


Friends ist da etwas flexibel. Und zwar hast du dort alles, was auch pUser kann, nur noch ein bisschen mehr. Du kannst aber auch Teile von pUser weiternutzen und Friends halt nur für deine angegebenen Dinge nutzen. Nur dafür müsstest du ggf. etwas anpassen.


Was spricht dagegen, wenn du Friends das alles in Zukunft machen lässt?



Grüße

Link to post
Share on other sites

Na gut wäre es, wenn du mir mal einen Link schickst, damit ich deine Homepage anschauen kann.


Ich will meinen Usern durch i Friends gerne jedem eine Eigene Galerie, Gästebuch, Geburtstags erinnerung, freundeliste und gruppenbildung ermöglichen.


Soll nur das möglich sein oder noch mehr? Und soll der Rest, den Friends zur Verfügung stellt "gelöscht" werden?



Grüße

Link to post
Share on other sites

Ne ich nehme schon alles von Friends! Ist ja echt super gemacht! Allerdings habe ich ja schon etwas wie Nachrichten unter einander schicken und user profil!


Die Seite findest du unter: www.Xamping.de


Habe Ultimate Member von phpWave!

Ist auch super gemacht. und vorallem auch im Netz weiterprogrammierbar! Leider fehlt mir halt der Teil von Friends.

Hatte vorerst vor ganz was eigenes zu machen. Dann habe ich mir aber gedacht, warum das Rad neu erfinden!


Gruß

Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,


scheinbar hast du kein pSys im Einsatz. Dies ist aber Grundvorraussetzung, damit du Friends nutzen kannst. Um sonst Friends nutzen zu können, müsstest du den kompletten Unterbau austauschen, was schwierig sein dürfte. Also entweder du wechselst zu pSys oder du kannst Friends derzeit nicht nutzen.



Grüße

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...