Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
naarff

Breite der Seite festlegen?!

Recommended Posts

Hallo zusammen!


Kann mir einer sagen wie ich auf einmal festlege, das die komplette Seite eine bestimmte Breite hat und zentriert ist?

Ich habe es nur in der frame.top.php und frame-bottom.php hinbekommen. Toll wäre es wenn es im Stylemenü einen Unterpunkt gäbe,

in welchem man direkt die Breite und Höhe der Frames einstellen könnte. Gibt es irgendwo ein Tutorial in welchem beschrieben ist wie man sich Schritt für Schritt sein eigenes Design erstellen kann?!


Danke schon mal....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von Naarff

Das gibt's ja nicht, dass das niemand weiß! Oder habe ich es zu schlecht beschrieben was ich meine?


Dein Eintrag scheint Opfer des "Sommerlochs" zu sein. Halb so wild, in anderen Ländern müssen 3-Stern-Generäle deswegen zurücktreten ...


Mit dem Frameless-Artikel, den mahe gepostet hat, kannst du dein Problem aber sicher lösen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok danke schon mal. Dann probier ich das mal die Tage. Das heißt ich erstell mir am besten mal ein Grundgerüst und füge dann pSys mit dem include-Befehl ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von Naarff

Ok danke schon mal. Dann probier ich das mal die Tage. Das heißt ich erstell mir am besten mal ein Grundgerüst und füge dann pSys mit dem include-Befehl ein.


Lies das Tutorial mal richtig und versuche es nicht mit includieren des psys!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×