Jump to content
Sign in to follow this  
naarff

Welcher ist der Beste?!?

Recommended Posts

Hallo zusammen!


Mich interessiert welchen Webspace bzw. Rootserver ihr am Besten findet. Könnt Ihr was empfehlen?

Ich bin gerade bei server4you.de, und eigentlich auch ganz zu frieden, aber PHP 5 wird leider nicht unterstützt

und es gibt auch keine klare Aussage darüber wann es den verfügbar sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Im Endkundensegment kann ich dir, wie Tomku, Host Europe und Domainfactory empfehlen. Server4you, Intergenia, Strato, 1und1 und Hetzner finde ich wenig flexibel und in der Werbung sehr unseriös.

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.metanet.ch


Warum nicht auch ein Schweizer Anbieter aufzählen... Preislich und von der Leistung her kann er auch mithalten. Bin zufrieden damit. DE-Endungen sind auch möglich, wie ich gesehen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
aber PHP 5 wird leider nicht unterstützt


Die Aussage verstehe ich im Zusammenhang mit einem root Server aber nicht, da ist man doch in der Version die man dann benutzt ziemlich frei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja auf dem Root Server ist das kein Problem das stimmt. Aber ich habe gerade nur einen Webspace und da gibt es halt nur PHP4.

Da ich gerne meine Seite auf pSys umstellen würde brauche ich einen geeigneten Provider.

Und da ich zusätzlich noch einen FastDownload Server für Counterstrike Source benötige überlege ich ob ich einen Root Server mieten soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Wie gut schätzt du denn deine Fähigkeiten als Systemadministrator ein? Oder willst du jemanden beauftragen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von Naarff

Ich schätze ihn sehr gut ein. Warum?!?



Wieso machst du dir dann Gedanken um die vorinstallierte php Version :-o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wieso machst du dir dann Gedanken um die vorinstallierte php Version [biggrins]


Mach ich mir doch gar nicht. Wollt nur wissen ob ihr mir einen guten Provider empfehlen könnt.


Wie gut schätzt du denn deine Fähigkeiten als Systemadministrator ein?

Ups hab mich verlesen. Meine sind nicht so gut. Das übernimmt alles ein Kumpel von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...