Jump to content

Fehlendes Schließen der MySQL-Verbindung?


Recommended Posts

Ja das ist so. Ich schliesse die Verbindung nicht expizit. Nach Beendegung eines PHP Scripte wird diese automatisch geschlossen. Ich werde sie nicht bewusst schliessen, da man pSys auch anbinden kann uns so die vorzeitige Beendigung der Verbindung vielleicht nicht gewünscht sein könnte.

Link to post
Share on other sites
Ich werde sie nicht bewusst schliessen, da man pSys auch anbinden kann uns so die vorzeitige Beendigung der Verbindung vielleicht nicht gewünscht sein könnte.

Das verstehe ich nicht. Was genau meinst du? Am was kann man PSys anbinden?

Link to post
Share on other sites

Ich habe externe Scripte die nicht zu pSys gehören, welche am Anfang / Ende die kopf.php / fuss.php includen können. Dies lässt pSys mit sich machen. Ich kann in dem Moment gleichzeitig Ressourcen von pSys verwenden, das tue ich zum Beispiel mit der DB Verbindung. Würde ich die mit der fuss.php schliessen wäre mir das unrecht, da ich auch den Fall habe das ich noch nach der HTML Ausgabe verschiedene Daten in der DB verändere.

Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...