Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
apfelwein

pnews includen

Recommended Posts

ich weiß, leidiges thema :ugly:


und ich hab mir auch schon andere threads zu dem thema durchgelesen, und vor allem in folgenden wurde eine idee angesprochen, die sich toll anhört, dann allerdings nicht weiter erläutert wird


http://www.powie.de/cms/forum/showthread.php?id=22142


Powie

pnews includen? - 04.01.2007 15:47:01

man könnte die News der pNews Startseite auch in ein statisches HTML File Cachen welches du dann includen kannst.



leider wurde kurz darauf umgeschwenkt, und diese möglichkeit nicht weiter erläutert...


meine frage hier nochmal: wie muss die html-seite aussehen?

ich hab jetzt versucht, nen extra html file zu erstellen, das lediglicht eine tabelle mit dem link zum newsscript enthält, und dieses file dann per >include< eingefügt...wie schaff ich es jetzt, dass das ziel des links auch in der tabelle, bzw. im includefenster bleibt, und sich nicht über die komplette seite breitmacht? ;)


danke schonmal für die antworten

apfelwein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,


ich weiß auch nicht so recht, was Powie damit meinte, aber vielleicht könntest du erstmal einen Link zu deinem Fortschritt posten. In was für ein System möchtest du includen? (bestehendes CMS oder reines HTML)



Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×