Jump to content
Sign in to follow this  
k00ni

Wie wäre es mit neuen Icons ?

Recommended Posts

Guest

Sollte man sein Hauptaugenmerk nicht erst auf die Behebung offener Probleme legen, bevor man das PSys mit weiterem Eye Candy versieht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Auge isst mit, oder wie?


Ich persönlich bin auch für die Behebung der bekannten Probleme bevor es an die Optik gehen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das Auge isst mit, oder wie?


Mit einer schönen Oberfläche arbeite ich lieber, als mit einer hässlichen. :-o


Ich persönlich bin auch für die Behebung der bekannten Probleme bevor es an die Optik gehen sollte.


Dies war nur ein Anstoss, wenn man neue Dinge implementiert und dies eine Oberfläche benötigt, man doch gleich die neuen Symbole einsetzen könnte, statt die altbackenen. Klar geht die Entwicklung des Code vorran.



Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×