Jump to content
Sign in to follow this  
olsenbande-com

E-Mail-Adressen für Spammer

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auf der Suche für die Quellen des vielen Spams und bin dabei auf die Gästebücher gestoßen. Wenn man nach betroffenen E-Mail-Adressen bei Google sucht findet man die E-Mail-Adressen des pGB in Klarsicht. Einzigste Möglichkeit wäre im Gästebuch alle Einträge auf "Adresse verbergen" zu ändern. Bei den alten Einträgen gab es ja noch keine Auswahl und eine Änderung aller Einträge wäre eine Menge Arbeit.


Gibt es eine Möglichkeit das ganze automatisiert zu ändern und kann man von vornherein neue Einträge nur mit versteckter E-Mail-Adresse veröffentlichen? (Sie sollen aber schon erfasst werden, um evtl. als Admin auf Einträge antworten zu können)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×