Jump to content

Abgleich lokaler Daten (als CSV-Datei) mit Datenbankdaten


k00ni
 Share

Recommended Posts

Hallo,


ich hab hier eine Datei, welche Datensätze beinhaltet die in eine Tabelle in der Datenbank kommen sollen. Diese Datensätze bestehen jeweils aus Vor- und Nachnamen. Meine Frage ist jetzt beim synchronisieren: Bei jedem Datensatz lokal ein Query absetzen und prüfen oder lieber alle (werden ca. 2000 Datensätzen später) herunterladen und dann lokal abgleichen?


Ich tendiere zu ersterem, aber vielleicht gibts ja noch eine elegantere Lösung. Anbei ich hab hier PHP 4 und MySQL 5.0.



Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...