Jump to content
Sign in to follow this  
mev

benutzer und pw geht nicht mehr

Recommended Posts

hi leute habe mir vor jahren nen link script runtergeladen und habe es mit mühe und not instaliert gehabt und hatte es auch geschaft das problem was ich nun habe ist ich komm nicht mehr im admin bereich den benutzername und pw was ich damals hatte funst nimmer was kann ich machen ohne das ich nen neues script instalieren muss gibts ne php datei wo benutzer und pw hinterlegt sind oder das irgendwie reseten kann ??


hier mal der link das gäste buch wurde mir mal gehackt seid dem komm ich nirgens mehr rein


www.atzn.de.vu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,


willkommen im Forum. Hast du Datenbankzugriff über phpMyAdmin? Kannst du uns sagen, welche Version von PHP und MySQL auf dem System laufen?



Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bin total amateuer hab mein webspace über funpic.de mysql ist Client API version 5.0.51a

und was meinst du mit datenbank zugriff ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mann denn nen neuen benutzernamen und pw nun editieren oder das alte rausfinden ?? oder anders wo bekomme ich das link script her ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm aber anders als neu machen gehts nicht ?? um das script zum laufen zubekommen bruach ich bestimmt ne woche

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,


keine Angst. Du updatest das Skript ja nur. Das bedeutet, dass du die neuen Dateien hochlädst und noch einmal die plink_createdb.php ausführst. Fertig. :)



Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
ja als profi ist das leicht gesagt

:)



Hier mal eine kleine Anleitung:


- Powie lieb anbetteln, damit er das Skript schickt :ugly:

- Skript entpacken

- Ordner hochladen und alte Dateien überschreiben

- die plink_createdb.php im Browser aufrufen

- versuchen als admin einzuloggen


Wenn's irgendwo hackt, einfach hier wieder fragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja meldet sich nicht werd dann mal gucken müssen das ich anderwertig nen script bekomme danke für deine bemühung k00ni und weiterhin viel spass hier

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×