Jump to content
Sign in to follow this  
otti_mania

Bilder werden im Frontend nicht dargestellt!

Recommended Posts

Hi Mädels,


Ich hab ein Gravierendes Problem:


Wenn ich im ACP eine Contentseite erstelle und dort Bilder integriere werden diese im FCKeditor einwandfrei dargestellt und wenn ichs speicher ist alles super.


Kaum gehe ich im Frontend der Seite mein erstlassig gestallteten Content bestaunen werde ich Wahnsinnig!

Keines der Bilder wird angezeigt!!!


nach ein paar versuchen merkte ich das liegt nicht an mir ;)


anscheinend Maskiert das Psys die Bilder denn der eigentlich so im Quelltext ercheinen müssende Bilderlink:

 

http://www.butchers-sportsbar.de/cms/index_01.jpg/

 

erscheint leider so:

 

http://www.butchers-sportsbar.de/%22http://www.butchers-sportsbar.de/cms/index_01.jpg/%22

 

Ich hab die

Psys Version 0.7.1 alpha

und PHP Version 5.2.6

laufen.


Währe super wenn mir jemand helfen könnte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das muss ich mal versuchen!


aber es ist doch trotzdem eine Fehlfunktion!


Ich nutze ja den dafür vorgesehenen Bereich um ewas hinzu zu fügen und er maspiert alle PHP-Code ähnlichen Zeichen im text mit nem /

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×