Jump to content

Falsche/ keine User-ID übergabe


Recommended Posts

Hi,


ich habe das aktuelle pSys (CVS) und die letzte verfügbare i|friends Version am laufen. Leider musste ich feststellen, das bei Usergästebucg, -gallarie sowie Freundschaftliste keine User-ID übergeben wird. Da steht dann immer nur "=...". Man bekommt dementsprechend auch nicht das gewünschte Ergebnis. Fügt man die ID in die Adresse ein läuft es einwandfrei.


Jemand ne Idee??


CJ


PS: Wer genauer Wissen will was ich meine, dem richte ich gerne einen Testaccount ein.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...