cj 0 Posted November 17, 2008 Share Posted November 17, 2008 Hi, ich habe das aktuelle pSys (CVS) und die letzte verfügbare i|friends Version am laufen. Leider musste ich feststellen, das bei Usergästebucg, -gallarie sowie Freundschaftliste keine User-ID übergeben wird. Da steht dann immer nur "=...". Man bekommt dementsprechend auch nicht das gewünschte Ergebnis. Fügt man die ID in die Adresse ein läuft es einwandfrei. Jemand ne Idee?? CJ PS: Wer genauer Wissen will was ich meine, dem richte ich gerne einen Testaccount ein. Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted November 17, 2008 Share Posted November 17, 2008 Da hab ich was in der Adress-Generierung verhauen. Der Fehler ist glaub ich in der .php - Datei der entsprechenden "Seite" zu finden, glaub ich. Schon lang nichts mehr dran gemacht. Grüße Quote Link to post Share on other sites
cj 0 Posted November 18, 2008 Author Share Posted November 18, 2008 habe ich mir gedacht. habe da auch schon reingeschaut. aber bevor ic es mir im laufenden befrieb voll verhaue ^^ hättest du ne idee? kann heut nachmittag auch noch mal den code posten. cj Quote Link to post Share on other sites
k00ni 0 Posted November 18, 2008 Share Posted November 18, 2008 Ja, das mit dem Posten wäre gut. Quote Link to post Share on other sites
cj 0 Posted November 18, 2008 Author Share Posted November 18, 2008 aus der gallerie: Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts