Jump to content
Sign in to follow this  
cj

[pSys: Forum] Probleme beim erstellen einer umfrage

Recommended Posts

pSys Modul: Forum

pSys Version: 0.7.2 bzw. hier

php Version: 5.2.6

Fehlerbeschreibung:

Will man an einen Thread eine Umfrage anhängen, so kann man diese zwar fertig machen, aber nicht auf "Senden" oder ähnliches klicken.


Außerdem wurde mir folgendes berichtet:

funktionieren nicht....nachdem der erste abgestimt hat sehen alle nur noch das ergebnis und können nicht mehr abstimmen


chris lässt sich das schnell lösen?


grüße

carsten



CJ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo da hat einF lag gefehlt


/usr/local/cvsroot/cms/forum/editpoll.php,v <-- editpoll.php

new revision: 1.5; previous revision: 1.4

/usr/local/cvsroot/cms/forum/showthread.php,v <-- showthread.php

new revision: 1.24; previous revision: 1.23

/usr/local/cvsroot/cms/forum/tpl/forum_editpoll.tpl,v <-- tpl/forum_editpoll.tpl

new revision: 1.2; previous revision: 1.1

Share this post


Link to post
Share on other sites

damit scheint aber das zweite problem nicht gelöst zu sein. wenn einer gevotet hat, kann sonst niemand. es wird immer das ergebnis angeziegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

/usr/local/cvsroot/cms/forum/showthread.php,v <-- showthread.php

new revision: 1.25; previous revision: 1.24

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm. es will nicht klappen. habe erst die dateien die du meinst erneuert --- keine änderung, dann den ganzen ordner "forum"--- keine wirkung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja habe es jetzt erst mal gelöst. nicht ganz elegant aber es läuft. habe das forum aus pSys 0.6.9 reingenommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das habe ich gesehen.


kann es auch dran liegen das ich nicht alles aus dem cvs drauf habe??

habe ja wie geschriben die 0.7.2. das es daher probleme gibt?? habe es vermieden das komplette update zu nehmen, weil sonst meine ändrungen ja weg wären. ist nix großes, aber erven tut es ja trotzdem .

Share this post


Link to post
Share on other sites
kann es auch dran liegen das ich nicht alles aus dem cvs drauf habe??


natürlich! Wenn du dir nicht sicher bist spiele doch noch einmal komplett alles aus cms/forum ein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ne das hatte ich ja. ich meine ob es nen unterschied mache wenn der rest vom pSys nicht der aktuellste stanbd ist.


den kompletten ordner aus dem pSys hatte ich schon mal aufgespielt:

hm. es will nicht klappen. habe erst die dateien die du meinst erneuert --- keine änderung, dann den ganzen ordner "forum"--- keine wirkung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...