Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
cj

Suche Styleswitcher für pSys

Recommended Posts

Hallo Leute.


Ich suche einen Styleswitcher für das pSys, damit sich jeder user seinen eigenen Style auswählen kann und den nach dem einloggen auch immer zu sehen bekommt.


Leider habe ich nicht die Mittel, um evtl. jemanden zu bezahlen, aber ich hoffe, das mir trtozdem jemadn helfen kann. [:o]


So Far

CJ

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe im moment nur die standert sachen. da sollen dann auf dauer mehr kommen.


und die sollen dann in den ordner kommen ja

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich wäre soweit. Habe einen eigenen und die 3 von dir. Kommen vllt. auf dauer noch welche dazu, aber vorerst muss das reichen ^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sodele, bitte folgendermassen vorgehen.


Aus dem CVSOUT die aktuelle Version laden und die folgenden Files ersetzen:


cms/admin/setup.php

cms/admin/tpl/admin_setup.tpl

cms/install/createdb_sys.php

cms/lib/pmain.inc.php

cms/panels/panel_selectstyle.php

cms/panels/tpl/panel_selectstyle.tpl

cms/user/setoption.php


-> Admin Bereich aufrufen, dieser sollte nach einem DB Update verlangen. Dieses ausführen!

-> Admin -> Setup aufrufen und das Style Wechseln erlauben

-> Panel an gewünschter Stelle einfügen

-> freuen :-o

Share this post


Link to post
Share on other sites

ah okay halt. da muss noch ne kleinigkeit ergänzt werden. :ugly:


die styles sollten bitte für jeden user gespiechert werden. damit er also nach dem einloggen den bekommt den er will und für gäste gibbet n standart style.


sorry falls das nicht so rüberkam :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt? okay. habe es bei mir noch net soweit. ^^ dachte es nur beim mersten blick bei deinem test link :gaga:

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine kleinigkeit noch. könnte man den aktivierten style noch irgendwie kenntlich machen?? also in der auswahl?


wäre schön


danke im voraus für die bemühungen

cj

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay meine schuld. ich habe nix gesagt.


damit hat sich das thema dannb hoffentlich erleigt ^^


schönen dank noch mal im namen des ganzen forums [:o]

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm bei mir sagt er wenn ich den styles switscher verwende


Fehler: Umleitungsfehler


Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.



* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt

werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatte das damals auch. vergleich mal diesen code

caching = 0;
   $smarty_core->cache_lifetime = 1634;
   if (!$smarty_core->is_cached(dirname(__FILE__).'/tpl/panel_selectstyle.tpl'))  {
       //Styles
       $sdir = opendir($pdir_stylehome);
       while ($dat = readdir($sdir)) {
           if ( $dat != ".." and is_dir( "$pdir_stylehome/$dat" ) ) {
               if ( file_exists( $pdir_stylehome."/".$dat."/modinfo.inc.php" ) ) {
                   unset($pmodinfo);
                   include("$pdir_stylehome/$dat/modinfo.inc.php");
                   $pmodinfo['dir'] = $dat;
                   $sps[]=$pmodinfo;
               }
           }
       }
       $smarty_core->assign('sps',$sps);
   }
   $smarty_core->display(dirname(__FILE__).'/tpl/panel_selectstyle.tpl');
   $smarty_core->caching = 0;
}
?>

mit dem original. ich meine das panel selectstyle.php wäre der übertäter gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit gecachte Templates aktualisiert werden, und speziell da die Auswahlbox auch korrekt angezeigt wird. Denn dies hat Auswirkung auf selektierte Auswahlboxen zum Beispiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso setzt man die eifnach nicht am anfang des scripts auf 0?

Und wieso wenn caching auf 0 steht stellt mal eine cache lebenszeit ein?!


unnsinnig.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe dieses umleitungsprobem wieder bei dem geposteten code. die geänderte datei habe ich leider nicht mehr, da ich das system komplett neu aufgesetzt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×